Metzgerei Sack – seit 1912 ein Begriff für Qualität!

Laden Sie unseren Firmenprospekt herunter!

Wir lassen uns von der Tradition inspirieren, um neue Innovationen umzusetzen. Dazu gehören neben der behutsamen Verbesserung der Rezepte vor allem die Nutzung modernster Technologien. Diesen Prozess unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. So können unsere Kunden eine kontinuierliche, preisgekrönte Fünf-Sterne-Qualität genießen

Unser Streben
In allem Handeln kooperativ und kommunikativ, geleitet von Respekt und Verantwortung gegenüber unseren Kunden und Partnern.

Unser Fünf-Sterne-Fleischfachgeschäft – Treffpunkt für Anspruchsvolle
Die handwerklich erzeugten Fleisch- und Wurstspezialitäten präsentieren wir Ihnen mit Liebe und Stil. Verkauf bedeutet bei uns immer offene und persönliche Beratung.
Unser Wissen um die ernährungsphysiologische Qualität von Fleisch und Wurst ist gefragt. Anregungen für die Auswahl, sowie Empfehlungen für die Zubereitung werden hoch geschätzt. Das Gespräch mit dem Kunden ist für uns auch Quelle für neue Produkte und Service-Ideen.

Vitalität und Arbeitsplätze für die Region
Die Kooperationen und Netzwerke mit Landwirten, Zulieferern, und vor allem mit unseren Kunden stärken die regionale Wirtschaft. Mit unserem soliden Betrieb vor Ort tragen wir wirtschaftliche, soziale und ökologische Verantwortung für unsere Region.

Wir sind Pioniere – uns kann man nicht kopieren
Als Repräsentanten eines starken Fleischerhandwerks engagieren wir uns für die erfolgreiche Zukunft unserer Branche. Wir pflegen das kollegiale Miteinander unter gestandenen Fleischerkollegen mit Handwerksethos und leisten unseren Beitrag zu einer gesunden Ernährung.

Simone und Michael Grom